Archiv: Beiträge für 15. September 2014

15. September 2014 | 19:56 | Kategorie:
1

Im Zinsparadies

In der vergangenen Woche wurde der Leitzins erneut gesenkt und mit einem aktuellen 3-Monats-Euribor von deutlich unter einem Prozent sind Kreditnehmer trotz der notwendigen Aufschläge über weite Strecken mit einem Zinssatz verwöhnt, der in der Vergangenheit nicht einmal als Förderzinsatz denkbar war. Dementsprechend sind Anleger zunehmend deprimiert, weil sie nach Abzug von Kapitalertragsteuer und Inflation … weiterlesen

| 11:00 | Kategorie:

Corporate Publishing

Unsere MarketingberaterInnen machen mich auf folgende interessante Nachricht auf www.marketingfish.de aufmerksam: 5,8 Milliarden Euro geben Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum inzwischen pro Jahr für Corporate Publishing aus. Tendenz: steigend. Unternehmen erzählen Geschichten, produzieren und publizieren redaktionelle Inhalte. Corporate Publishing (CP) nennt sich das und dafür wird heute deutlich mehr Geld ausgegeben als noch 2012.