28. Oktober 2016 | 09:00 | Kategorie:
0

Buchtipp: Quick Guide Social Relations

Heute und nächste Woche widmen wir uns im Buchtipp der Woche zwei Neuerscheinungen im Springer Gabler Verlag, die sich mit den Themen Social Media und Digitalisierung  befassen und daher für den Tourismus von großem Interesse sein könnten:

„Digital Guide Social Relations“ von Fabian Gerstenberg und Cornelia Gerstenberg untersucht die PR-Arbeit mit Bloggern und anderen Multiplikatoren im Social Web und gibt spezielle Tipps für Social Relations:

„Dieses Buch zeigt, wie PR-Schaffende erfolgreich mit Bloggern und anderen einflussreichen Akteuren des Social Webs interagieren können. Die Autoren bieten in diesem Quick Guide einen schnellen und direkt anwendbaren Zugang zu den neuen Kommunikationsregeln im Internet, konkrete Handlungsempfehlungen für Blogger Relations und zielgerichtete Impulse, um die Öffentlichkeitsarbeit mit reichweitenstarken Multiplikatoren im Netz professionell zu optimieren. Außerdem: Erfolgreiche Blogger geben Branchen-Insights und erklären, wie man gut mit ihnen ins Gespräch kommt.“ (c) Springer Gabler Verlag

Hier der Bestelllink

(c) Springer Gabler Verlag

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen