8. November 2014 | 14:35 | Kategorie:
1

Alles für den Gast

Live aus Salzburg Stadt: Einer der größten Branchentreffs ist die „Alles für den Gast“, die heute von Bundesminister Rudolf Hundstorfer eröffnet wurde (siehe Foto) und die wieder rd. 700 Aussteller und über 45.000 Besucher (25% aus dem Ausland) begrüßt.
Für Reed-Messen Chef Johann Jungreithmair war es die 22. Gast-Eröffnung und auch seine letzte. Er wird mit Ende des Jahres in Pension gehen. Danke Hans!

IMG_0124.JPG

12. November 2014, 4:49

Die Alles für den Gast in Ehren, ich war ca. 35 Mal dort man muss aber auch sehen, dass es eine Industrie gibt, die ein Starkes Interesse daran hat möglichst viel von möglichst gleichem zu verkaufen. Was aber will der Gast? Einzigartigkeit ja. So gesehen ist es sicherlicch auch sinnvoll, als Informationsquelle niccht nur dem Crowd zu folgen, sondern auch alternative Dinge wie Museen, die Buchmesse, die Sportartikelmesse n Müncchen, die Beinnale in Venedig oder auch den Zoo in Schönbrunn heranzuziehen. Denn: More of the same haben wir schon genug.

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen