5. Februar 2016 | 07:02 | Kategorie:
0

Buchtipp: Entrepreneurship und Tourismus

Die Neuauflage des Buches „Entrepreneurship und Tourismus: Unternehmerisches Denken und Erfolgskonzepte aus der Praxis“, von Hubert Siller und Antia Zehrer bietet einen aktuellen und umfassenden Blick auf praxisorientierte Erfolgskonzepte und unternehmerische Denkweisen.
Aktuelle Impulse für Lehre und Praxis
Die zunehmende Internationalisierung/Globalisierung, neue Informations-/Kommunikationstechnologien, die steigende Wettbewerbsintensität und verändertes Kundenverhalten stellen Unternehmen und Institutionen der Tourismus- und Freizeitwirtschaft vor große Herausforderungen. „Entrepreneurship & Tourismus“ zeigt durch fallstudienorientierte Beiträge, Interviews mit ausgewählten Top-Unternehmern sowie Best-Practice-Beispiele erfolgreiche Herangehensweisen bei der Bewältigung dieser Veränderungen und bietet Impulse und Anregungen für Weiterentwicklung. Das Buch ist als Nachschlagewerk und Prüfungsliteratur für den gleichnamigen Masterstudiengang am MCI Tourismus konzipiert und gliedert sich in folgende Teilbereiche:
  • Unternehmertum und Führungskompetenzen
  • Family Business Management
  • Marketing Management
  • Internationaler Tourismus und Märkte
  • Destination und Innovation

 

Hier der Bestelllink

Tourismusbuch

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen