20. Januar 2017 | 09:00 | Kategorie:
0

Buchtipp: Marketingexzellenz im Tourismus

Neu im Erich Schmidt Verlag erschienen ist ein Fachbuch mit Konzepten, Fallstudien und Best Practices zum Thema zielgerichtetes Marketing im Tourismus: „Marketingexzellenz im Tourismus“, herausgegeben von Marco. A. Gardini, bringt konkrete und innovative Ansätze aus der Praxis für die Praxis:

Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachtet dieses Buch. Die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini zeigen, wie Sie

  • differenzierungsfähige Positionen im Tourismus aufbauen und halten können,
  • tourismusspezifische Marketingansätze und -strategien konsequent in Ihr Management einbringen,
  • bereits erwiesene Erfolgsfaktoren nutzen und auf Ihre Organisation übertragen.

(c) Erich Schmidt Verlag

 

Hier der Bestelllink

Marketingexzellenz im Tourismus – Konzepte - Fallstudien - Best Practices (c) Erich Schmidt Verlag

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen