15. Juli 2015 | 13:57 | Kategorie:
3

Gelungenes Tourismusmarketing

VIDEO: …ein schönes Beispiel für gelungenes Tourismusmarketing am Puls der Zeit:

Graubünden entführt Städter in die Berge:

Graubünden Tourismus bringt den hektischsten Ort der Schweiz und den ruhigsten Ort der Schweiz zusammen. Dies über eine elektronische live Plakatstelle am Zürcher Hauptbahnhof, die gestresste spontan Städter ins bündnerische Vrin entführt. Allein auf Facebook bis dato über 420.000 Aufrufe und knapp 8.000 Mal geteilt und auch auf youtube bereits über 250.000 views!

16. Juli 2015, 10:32

Super Idee und super Effekt! Übertrifft sogar die Spot-Serie von Graubünden Ferien mit den Steinböcken noch um ein gutes Stück!

17. Juli 2015, 10:31

Vielen Dank für dieses Beispiel als „DACH-barschaftliche“ Motivation, sehr geehrter Stefan Kröll.

Ich bin mir sicher: in Zukunft wird eine immer Natur-offenere Gesellschaft immer kreativere Einladungen in die Natur annehmen – in diesem Fall „nature reloaded“ à la Schweiz!

30. Juli 2015, 8:19

Bin schon so gut wie unterwegs in die Berge.

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen