22. Januar 2015 | 19:58 | Kategorie:
4

Ohne Worte – Kennzeichnung genial

 

image

22. Januar 2015, 21:50

. . . und ich dachte immer, ich ess nur ein Wurstsemmerl.

23. Januar 2015, 8:39

Hallo Rainer,
danke für den Beitrag. Du legst allerdings hier den Finger auf eine noch nicht verheilte Wunde. Dieses Extrawurstsemmerl ist vorbildlich gekennzeichnet, keine Frage und wäre normal mit einem Schmunzeln zu sehen, wäre die Situation nicht so unlustig für Unternehmer. Mir wäre als Konsument auch lieber ich wüsste nicht, was da alles drinnen steckt. Andere Frage: „Wie bitte sollen unsere kleinen regionalen Vermarkter das sooooo hinbekommen?“ Vielleicht verschwindet da wieder einiges vom Markt was wir alle in vielen Jahren liebevoll hochgepäppelt haben – regionale und qualitativ hochwertige Produkte. Darüber könnte man ja ewig schreiben.
Jedenfalls ist der Aufruf der WKÖ zur Rückabwicklung der Allergenverordnung wohl etwas spät dran, oder?
Als nächstes kommt die neue Pauschalreiseverordnung – ich hoffe, dass hier im Sinne unserer zahlreichen Betroffenen bereits im Vorfeld auf breiter Front interveniert wird. Schöne Grüße Markus Kofler

23. Januar 2015, 9:24

Ich vermute ja eine Verschwörung der Optikermeister zur Steigerung des Umsatzes an Lesebrillen…

23. Januar 2015, 9:59

Zutaten: 46% Semmel + 39% Extrawurst + 16% Gurkerl = das 101%-Semmerl – erstaunlich

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen