Tourismus Community Austria – Offenes Forum für den Tourismus

Im Mittelpunkt der Tourismus Community Austria (TCA) stand der Netzwerkgedanke. Die TCA war eine unabhängige professionelle Plattform für innovativ denkende und handelnde Touristiker. Im Rahmen der Initiative konnten die Teilnehmer/Partner umfassenden Gedankenaustausch pflegen, Netzwerkkontakte knüpfen und sich mit wichtigen Zukunftsthemen der Tourismus- und Freizeitwirtschaft auseinandersetzen. An vier Terminen im Jahr hat die TCA aktuelle touristische Fragen aufgeworfen und diese mit Experten aus der Freizeitwirtschaft und anderen wichtigen Branchen diskutiert. Die TCA griff dabei „heiße Eisen“ auf und beleuchtet Zusammenhänge der Querschnittsmaterie Tourismus. Derzeit sind keine weiteren Veranstaltungen geplant.

Die Tourismus Community Austria war ein gemeinsames Projekt der APA-OTS Tourismuspresse und der pro.media kommunikation. Die Partner waren namhafte Unternehmen und Institutionen der Tourismuswirtschaft.

Kontakt:
APA-OTS Tourismuspresse
Eine Unit der APA-OTS Originaltext-Service GmbH
Innrain 25
6020 Innsbruck

Tel. +43 512 351166
tourismuspresse@apa.at
www.tourismuspresse.at
www.tp-blog.at

Aktuelle Umfrage

Fußball-Feiern in Hochsicherheitszonen...?
  • Unbedingt, Sicherheit geht vor!
  • Ein unvermeidbares Übel...
  • Zu teuer, es braucht andere Lösungen!
  • Abstimmen
Loading ... Loading ...

Kategorien

Archiv

    Mai 2016
    M D M D F S S
    « Apr    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031