Archiv: Beiträge für 5. September 2017

5. September 2017 | 12:13 | Kategorie:
2

Sprachassistenten im Tourismus – wer hat sie schon?

Sprachsteuerung im Tourismus Kürzlich und wiederholt im Auto – nachdem ich mich daran halte, im Auto möglichst nicht am Smartphone zu schreiben, nutze ich wo es nur geht „meine“ Audioassistentin namens Siri, die mir immer wieder neue interessante Ergebnisse und Erkenntnisse liefert. WhatsApp Nachrichten, SMS, email, Fragen nach aktuellen Infos zu diversen Themen usw. Ich … weiterlesen

TP-Blog teilen

Umfrage

Kostet die Digitalisierung auch Arbeitsplätze im Tourismus?
  • Ja, als Dienstleistungsbranche wird es auch den Tourismus treffen.
  • Es wird darauf ankommen, wie sich die Branche selbst zur Zukunft der Arbeit stellt.
  • Nein, das Thema wird überbewertet.
  • Abstimmen
Loading ... Loading ...

Kalender