Archiv: Beiträge für 6. März 2018

6. März 2018 | 15:18 | Kategorie:
6

Booking.com macht Top-Attraktionen buchbar

Was im Juli 2016 im Planungsstatus war – „Booking baut weltweites Infoservice“ – hat wohl die Marktreife erreicht. Nachdem für einen Kurztrip nach Wien die Hotelsuche wieder mal mühsam war, hab ich den Service von Booking in Anspruch genommen. Der Buchungsvermittler bedankte sich daraufhin mit diesem Mail. „…Reinhard Lanner, Sie profitieren von exklusiven Rabatten, …sparen … weiterlesen

| 08:00 | Kategorie:
6

Frage an die Expertinnen und Experten

Liebes Team, oft frage ich mich wieso in tourismusschwachen Regionen bestehende Hotels von den zuständigen touristischen Verantwortlichen weniger unterstützt und Neubauprojekte von Bund und Ländern mit Förderungen überhäuft werden. Es stehen immer mehr Hotels und Pensionen leer gleichzeitig wird brav auch in schwächeren Regionen gebaut. Da wird diskutiert über Nachhaltigkeit…gehört es da nicht dazu bestehende … weiterlesen