Archiv: Beiträge für 14. Mai 2018

14. Mai 2018 | 11:52 | Kategorie:

Tourismus über die Grenze

Ein Ausflug über die Grenze, für mich ein Ausflug in meine berufliche Vergangenheit: Es ist gut 20 Jahre her, dass ich die Bezirksverwaltung von Breclav beraten habe, wie sie die Schlösser von Lednice und Valtice touristisch besser vermarkten könnten. Viel hat sich seit damals getan, nicht nur in den Parkanlagen, sondern auch an den Schlössern selbst. … weiterlesen

| 08:41 | Kategorie:
2

Rätsel

Was hier an einem Strand in Apulien beabsichtigt ist offenbart sich erst  nach einigem Nachdenken. Sicherheitshinweise werden als Suchrätsel ausgegeben und durch die solcherart längere Beschäftigung mit deren Inhalt bleiben sie länger im Gedächtnis und vermitteln zusätzlich auch noch Erfolgserlebnisse wenn man das Geheimnis geknackt hat.