Archiv: Beiträge für 1. Oktober 2018

1. Oktober 2018 | 11:54 | Kategorie:
2

Mitarbeitermarketing statt Tourismusmarketing?

Der Blick in die touristische Zukunft Letzte Woche war ich zu Gast bei den Tourismusgesprächen in Seefeld. Schon zum dritten Mal scharte die örtliche Raiffeisenbank die touristischen Leistungsträger in Seefeld am Fuße des Karwendel. Das heurige Leitthema war „Wie wird Arbeit im Tourismus wieder attraktiv?“ Aufgeschreckt hat mich der Wortbeitrag von Mario Gerber. Er ist … weiterlesen

| 10:18 | Kategorie:

DGT-ITB Wissenschaftspreis 2019

Ausschreibung DGT-ITB Wissenschaftspreis 2019 Die Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft hat heute ihre Ausschreibung zum DGT-ITB Wissenschaftspreis 2019 online gestellt. Die Einreichungsfrist für den Preis ist der 15.10.2018. Im nächsten Jahr werden folgende Preise vergeben: beste Masterarbeit zum Thema eTourismus beste Masterarbeit zum Thema Nachhaltigkeit im Tourismus beste Dissertation beste Nachwuchsarbeit (Sonderpreis für die beste Bachelor- … weiterlesen

TP-Blog teilen

Kalender