Archiv: Beiträge für 16. Oktober 2018

16. Oktober 2018 | 10:29 | Kategorie:
2

Wie geht Onlinemarketing 2019?

Die 3 Top Themen für mich auf der OMX 2018 Was es Neues im Onlinemarketing gibt und wohin es sich entwickelt, interessiert mich brennend. Deshalb besuche ich immer wieder verschiedene Kongresse und Fachveranstaltungen. Ein Fixtermin ist für mich mittlerweile die OMX geworden. Letztes Jahr hat mich Karl Kratz inspiriert mit seiner Präsentation, wie sich Menschen … weiterlesen

| 08:53 | Kategorie:

Regionalität in Ausstattung und Kulinarik

Einen Themenschwerpunkt im „Plan T – Masterplan Tourismus“ bildet die Kooperation Tourismus – Landwirtschaft – Kulinarik. Der Bregenzerwald repräsentiert diese Zusammenhänge in perfekter Form. Er zeigt zudem eindrucksvoll, dass es zielführend ist, auch das Handwerk miteinzubeziehen. Studienobjekt Bregenzerwald Das ICRET- International Center of Research and Education in Tourism, dem Vertreter von Universitäten bzw. Fachhochschulen aus … weiterlesen