Aktuelle Beiträge / Aktuelle Kommentare

    19. Oktober 2018, 13:43 | Kommentar von: Marcus

    Kommentar zu: Wie geht Onlinemarketing 2019?

    Vielen Dank für die netten Worte, Markus! See you @ SEOkomm :) Cheers marcus
    19. Oktober 2018, 09:34 | Kommentar von: Oswald VALENTA

    Kommentar zu: Erfolg ist planbar

    Der Gast ist verwöhnt und will um wenig Geld großen Luxus - die Schnäppchenjagd steht im Vordergrund und Aktivitäten…
    17. Oktober 2018, 15:09 | Kommentar von: Sigrid Neureiter

    Kommentar zu: Der Mythos um Social Media Marketing in der Hotellerie

    Sehr geehrte Frau Ruppe-Senn, ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrem Kommentar. Sie sprechen mutig etwas aus, was wohl vielen…
    16. Oktober 2018, 11:22 | Kommentar von: Michael Egger

    Kommentar zu: Der Mythos um Social Media Marketing in der Hotellerie

    Liebe Frau Ruppe-Senn, ich kenne die Situation in den Betrieben nur zu gut. Sie haben mit Ihrer…
    16. Oktober 2018, 08:02 | Kommentar von: Thomas Wimmer

    Kommentar zu: Der Mythos um Social Media Marketing in der Hotellerie

    danke Frau Ruppe für die offenen Worte. Genau so ist es.
    16. Oktober 2018, 06:51 | Kommentar von: Gernot Riedel

    Kommentar zu: Der Mythos um Social Media Marketing in der Hotellerie

    Möchte hier kurz und bündig bei Ingrid Ruppe-Senn anschließen: auf die Größe kommt’s an! Und erst dann nur auf die…
    15. Oktober 2018, 17:49 | Kommentar von: Gerry Richter

    Kommentar zu: Der Mythos um Social Media Marketing in der Hotellerie

    Hallo! Ich denke das Problem ist, dass auch viele Beratungsagenturen einfach ungeplant und ohne Strategie die Social…
    15. Oktober 2018, 11:59 | Kommentar von: Roland Schegg

    Kommentar zu: Der Mythos um Social Media Marketing in der Hotellerie

    Unsere Studie "Zaghafte Nutzung sozialer Netzwerke in der Schweizer Hotellerie" zeigt die Realität der Social Media in der Hotellerie in…
    12. Oktober 2018, 16:20 | Kommentar von: Peter Haimayer

    Kommentar zu: Dolomites Vives – wie umgehen mit Overtourism

    Die Dolomiten zählen zweifelsohne zu den attraktivsten Gebirgen der Erde. Dass eine derart großartige Landschaft einen enormen touristischen Zuspruch erfährt,…
    11. Oktober 2018, 09:49 | Kommentar von: Mair Michael

    Kommentar zu: Dolomites Vives – wie umgehen mit Overtourism

    Das Schlagwort „Overtourism“ boomt wie noch nie – das Phänomen ist allerdings dem Tourismus immanent, denn es liegt in der…
    10. Oktober 2018, 11:15 | Kommentar von: Franz Hartl

    Kommentar zu: Dolomites Vives – wie umgehen mit Overtourism

    Ein Facebook-Kommentar aus Salzburg zeigt die Dringlichkeit von Lösungen: "Gut geschrieben lieber Franz! Salzburg erstickt auch…
    2. Oktober 2018, 11:51 | Kommentar von: Markus Schmidt

    Kommentar zu: Mitarbeitermarketing statt Tourismusmarketing?

    Da hast du inhaltlich voll Recht Gernot! Umso wichtiger ist es, dass das Problem noch mehr in das Licht der…
    2. Oktober 2018, 07:44 | Kommentar von: Gernot Riedel

    Kommentar zu: Mitarbeitermarketing statt Tourismusmarketing?

    Hallo Markus, gebe dir inhaltlich recht, dieses Thema wird uns noch etliche Jahre beschäftigen und zu einem…
    26. September 2018, 09:21 | Kommentar von: Franz Hartl

    Kommentar zu: Was nicht Instagram fähig ist, wird nicht gegessen

    Wer gelegentlich in ein Spitzenrestaurant kommt sieht sie immer wieder - die Gäste denen scheinbar das Foto wichtiger ist als…
    20. September 2018, 07:48 | Kommentar von: Roland Schegg

    Kommentar zu: Studie: Sharing Economy im Wirtschaftsraum Deutschland

    Eine Studie aus der Schweiz zum gleichen Thema: TA-Swiss Studie: Sharing Economy - Teilen statt besitzen https://www.presseportal-schweiz.ch/pressemeldungen/ta-swiss-studie-sharing-economy-teilen-statt-besitzen…

TP-Blog teilen

Kalender