Aktuelle Beiträge / Aktuelle Kommentare

    5. Dezember 2018, 11:58 | Kommentar von: Duhnen

    Kommentar zu: Kreuzfahrten: Wo ist die Grenze?

    Der Bedarf macht vieles möglich. Mit einem Ganzjahres-Skigebiet kann man sicherlich Gäste locken, doch man sieht es auch an den…
    5. Dezember 2018, 10:04 | Kommentar von: Franz Hartl

    Kommentar zu: Skitouren und ÖPNV – die Bewältigung der letzten Meile

    Wer den Verkehrsinfarkt erlebt hat, wenn etwa eine lange Kolonne von Individualtouristen aus dem Zillertal zum Skifahren nach Hintertux will,…
    4. Dezember 2018, 10:01 | Kommentar von: Philipp Patzel

    Kommentar zu: Book on Google jetzt auch in Österreich

    Ewiges Spiel schon von Google: spannende Neuerungen im Bereich Travel, die in Richtung Ownership des ganzen Prozesses gehen.. aber dann…
    3. Dezember 2018, 12:41 | Kommentar von: Peter Haimayer

    Kommentar zu: Kommt es zum „Liftschämen„?

    So etwas wie "Liftschämen" ist schon seit Jahren zu beobachten in Kreisen, die dem intensiven Ausbau der Aufstiegshilfen, dem Bau…
    3. Dezember 2018, 06:24 | Kommentar von: Gerry Richter

    Kommentar zu: Kommt es zum „Liftschämen„?

    Hier den Ski- und Wintertourismus als erstes zu nennen finde ich interessant. Wahrscheinlich aber auch zu recht, weil Skifahrer doch…
    2. Dezember 2018, 11:33 | Kommentar von: Franz Hartl

    Kommentar zu: Ein Dämmern am Horizont?

    Kritisch, ausgewogen und einfach zum Nachdenken - ein typischer Haimayer.
    29. November 2018, 17:53 | Kommentar von: Renate J. Danler, Renate Danler Consulting

    Kommentar zu: Ein Dämmern am Horizont?

    Peter, Du schneidest ein sehr wichtiges Thema an, das das zukünftige "Leid-Bild"" im Tourismus trägt, sollte nicht ein massives Umdenken…
    28. November 2018, 16:54 | Kommentar von: Ulrike Reisner

    Kommentar zu: Ein Dämmern am Horizont?

    Vielen Dank, Peter, für den Beitrag, der im wahrsten Sinn des Wortes dem Leitbild unseres Blogs entspricht: kritisch, aber konstruktiv.…
    28. November 2018, 16:28 | Kommentar von: Michael Egger

    Kommentar zu: Kreuzfahrten: Wo ist die Grenze?

    Ich wage heute eine kühne Prognose: Spätestens in zehn Jahren gibt es irgendwo in Tirol (am ehesten in Kaltenbach)…
    28. November 2018, 08:46 | Kommentar von: Luis Töchterle

    Kommentar zu: Kreuzfahrten: Wo ist die Grenze?

    Liebe Ulrike, danke für diesen Denkanstoß! Ich kann mir das Video nicht einmal zu Ende anschauen, mir wird…
    27. November 2018, 17:15 | Kommentar von: Peter Haimayer

    Kommentar zu: Kreuzfahrten: Wo ist die Grenze?

    „Wie sich die Dinge gleichen!“ Dieser Gedanke ist mir beim Betrachten des Videos spontan durch den Kopf gegangen. Gemeint ist…
    25. November 2018, 22:51 | Kommentar von: Karin Stefanie Niederer, Kohl & Partner

    Kommentar zu: Cannabis im Spa… zu viel des Guten?

    Lieber Daniel! Toll, dass Du (und Eure Studentin) dieses spannende Thema aufgegriffen hast. CBD gehört in den…
    21. November 2018, 07:19 | Kommentar von: Thomas Reisenzahn

    Kommentar zu: Immer schön flexibel bleiben

    Bei den KV-Abschlüssen müsste auch erwähnt werden, dass bei den Ergebnisse der Staat der größte Nutznießer ist. Die kalte Progression…
    20. November 2018, 22:02 | Kommentar von: Anna

    Kommentar zu: Konkurrenz aus der Game Zone

    Hier sind ein paar Infos zu dem Thema, die sehr interessant sind: Wer spielt? Die Gamer Übersicht…
    19. November 2018, 18:11 | Kommentar von: bernhard wallmann

    Kommentar zu: Snowfarming – rotes Tuch oder Chance?

    ski fahren ist nicht dass einzige, dass man bei uns tun kann. während vor weihnachten vor ein paar jahren tausende…

TP-Blog teilen

Kalender

    Dezember 2018
    M D M D F S S
    « Nov    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31