Aktuelle Beiträge / Aktuelle Kommentare

    13. August 2018, 17:08 | Kommentar von: Gernot Deutsch

    Kommentar zu: Lasst uns doch (endlich) ein Internet-Haus für Österreichs Tourismus bauen!

    Lieber Gernot, nicht nur bei den Domains, auch bei vielen anderen Vermarktungsmöglichkeiten ist eine Kooperation sinnvoll. Generell…
    12. August 2018, 22:48 | Kommentar von: Hendrik Maat

    Kommentar zu: Lasst uns doch (endlich) ein Internet-Haus für Österreichs Tourismus bauen!

    Man sollte bei sowas nicht lange überlegen, sondern einfach machen. Bereits in Arbeit... www.austria.at gehört zur…
    8. August 2018, 10:47 | Kommentar von: Ulrike Reisner

    Kommentar zu: Was ist „gute Tourismuswerbung“?

    Eines meiner liebsten Beispiele: Die Felsenputzer, immer noch zu finden beispielsweise auf youtube.com: https://www.youtube.com/watch?v=0_-hs_jV8QM…
    4. August 2018, 11:44 | Kommentar von: Günther Greul

    Kommentar zu: Lasst uns doch (endlich) ein Internet-Haus für Österreichs Tourismus bauen!

    Das logische Gegenargument, warum wir "nicht wollen sollen", liegt auf der Hand: Weil es eine einfach unrealistische Vorstellung ist, dass…
    3. August 2018, 07:53 | Kommentar von: Gernot Riedel

    Kommentar zu: Lasst uns doch (endlich) ein Internet-Haus für Österreichs Tourismus bauen!

    Florian Bauhuber sagt es: weder die Technik, noch das Layout oder eine sonstige, nicht meisterbare Hürde verhindert den…
    2. August 2018, 23:57 | Kommentar von: Florian Bauhuber

    Kommentar zu: Lasst uns doch (endlich) ein Internet-Haus für Österreichs Tourismus bauen!

    Na dann auf zur Tat! In vielen Ländern und Regionen habe ich solche Konzepte begleitet und initiiert…
    2. August 2018, 22:50 | Kommentar von: Thomas Reisenzahn

    Kommentar zu: Overtourism – ja oder nein?

    Eine Bettenauslastung von 38% p.a. in den gewerblichen Beherbergungsbetrieben in Tirol macht mir im strukturierten Tourismus noch kein Kopfzerbrechen. Gefragt…
    2. August 2018, 10:31 | Kommentar von: Frank Peters

    Kommentar zu: Overtourism – ja oder nein?

    Ich verfolge das Thema "Overtourism" seit einer Weile über die verschiedenen Medien und Blogs der Branche. Scheint ein heißes Eisen…
    30. Juli 2018, 19:14 | Kommentar von: Johannes Muchitsch

    Kommentar zu: Lasst uns doch (endlich) ein Internet-Haus für Österreichs Tourismus bauen!

    Lieber Gernot, vielen Dank für Deine Initiative. Eine solche Vermarktungsplattform könnte sogar bedeutend…
    30. Juli 2018, 10:38 | Kommentar von: Reinhard Lanner

    Kommentar zu: Lasst uns doch (endlich) ein Internet-Haus für Österreichs Tourismus bauen!

    ...wegen der progressiven Gedanken und der klaren Worte, deshalb schätze ich auch unsere persönlichen Diskurse immer sehr, lieber Gernot!…
    29. Juli 2018, 19:54 | Kommentar von: Mario Baier / MB Tourism Consulting Int.

    Kommentar zu: Lasst uns doch (endlich) ein Internet-Haus für Österreichs Tourismus bauen!

    RICHTIG Gernot!!! Finde ich auch einen sehr interessanten und sinnvollen Ansatz! Zumal ich gerade an einem Projekt beteiligt bin,…
    29. Juli 2018, 13:38 | Kommentar von: Gernot Riedel

    Kommentar zu: Lasst uns doch (endlich) ein Internet-Haus für Österreichs Tourismus bauen!

    Danke vorerst einmal für die vielen Reaktionen, die zeigen, daß diese Thema ebenso interessiert wie polarisiert. Daß ein solches Unterfangen…
    28. Juli 2018, 12:59 | Kommentar von: Günther Greul

    Kommentar zu: Lasst uns doch (endlich) ein Internet-Haus für Österreichs Tourismus bauen!

    von Günther Greul Tourismus - Journalist Seit der Erfindung des Internet - und das sind auch…
    27. Juli 2018, 13:57 | Kommentar von: Gregor Matjan

    Kommentar zu: Lasst uns doch (endlich) ein Internet-Haus für Österreichs Tourismus bauen!

    Auf den ersten Blick eine super Idee - aber lasst uns das Ganze mal aus Sicht der Gäste betrachten: 73%…
    27. Juli 2018, 10:37 | Kommentar von: Roman Zöchlinger

    Kommentar zu: Lasst uns doch (endlich) ein Internet-Haus für Österreichs Tourismus bauen!

    ... Ergänzung zur Anmerkung von Markus Lengauer: vor allem bedeutet dies aber auch massive Investitionen in den Aufbau…

TP-Blog teilen

Kalender

    August 2018
    M D M D F S S
    « Jul    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031