25. Juli 2020 | 09:00 | Kategorie:
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Mit Instagram, Facebook & Google Ads mehr herausholen & nachhaltig Kosten sparen

Eine neuartige Auswertung der bezahlten Werbung auf Facebook, Instagram, Google Ads etc. schafft geldwerte Informationen. Diese Inhalte werden für die Verbesserung der Webseite, der SEO Strategie & des Content Marketing verwendet und schaffen so mehr Erfolg bei zugleich geringeren Kosten.

Vorhandene Stärken verbinden & dadurch Geld sparen

Stärken zu stärken bringt Erfolg bei geringeren Kosten. Dabei werden gewonnene Erkenntnisse aus Instagram, Facebook, Webseiteninhalte & Google Ads kombiniert und in zielführende und kosteneffiziente Maßnahmen umgesetzt. Erfolg im Internet dank einer einheitlichen Strategie von erfahrenen Experten.

Grafik Content Strategie

Durch clevere Strategie einzigartigen Content schaffen und die richtigen Gäste gewinnen

 

Cleverer Inhalt – nachhaltiger & günstiger als bezahlte Werbung

Es ist faktisch erwiesen, dass clever erstellter Inhalt weniger kostet als bezahlte Werbung und zudem nachhaltiger ist. Einzigartige Inhalte und Themen bieten einen entscheidenden Vorteil gegenüber Mitbewerbern. Indem gezielte Interessen geweckt werden, werden auf lange Sicht mehr und vor allem die richtigen Gäste gewonnen und dadurch werden Betten auch in auslastungsschwachen Zeiten verkauft.

Mehr Zimmer verkaufen mit gezielten Interessen

Potentielle Gäste finden das richtige Hotel über ihre Lieblingsthemen. Der Gast stellt konkrete Fragen an die Suchmaschine, dazu passende Themen liefern die Antwort. Gerade die immer beliebter werdende Sprachsuche (Voice Search) macht das deutlich. So findet der Gast genau das Angebot, das er sucht und findet über das passende Thema das richtige Hotel für seinen Urlaub.

Lieblingsgäste gewinnen durch einzigartigen Inhalt

Einzigartiger Content orientiert sich am Informationsbedürfnis der Zielgruppe und folgt der sogenannten Customer Journey. So finden perfekte Gäste (=Lieblingsgäste) das richtige Hotel zur richtigen Zeit. Da diese genau gefunden haben, was sie suchen, sind diese auch bereit, für den Urlaub auch einmal mehr zu bezahlen.

Erfolg im Internet durch abgestimmte Strategie unserer Experten

Eine aufeinander abgestimmte Content-Strategie digitaler Experten bringt nicht nur mehr Gäste auf die eigene Webseite, sondern auch mehr Anfragen und Buchungen. Und dies mit deutlich geringerem Aufwand und weniger Geld.

Beratung von Digital-Expertin Mag. Sophie Gerlitz

Mag. Sophie Gerlitz ist Expertin für kosteneffiziente Content-Strategien für Hotels und Tourismusbetriebe. Für Beratung und Umsetzung jetzt Kontakt aufnehmen: sophie.gerlitz@ncm.at

Portrait Mag. Sophie Gerlitz

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