26. April 2020 | 18:34 | Kategorie:
0

TSdW: Stefan Kröll im Gespräch mit Markus Webhofer

VIDEO: Welchen Einfluss hat die Corona-Krise auf die Tourismuswirtschaft? Welche Maßnahmen sind essenziell für einen Re-Start des heimischen Tourismus? Welche Wege aus der Krise gibt es? Und welche Trends sind ausschlaggebend für eine erfolgreiche Zukunftsstrategie? Darüber habe ich mit Markus Webhofer (Geschäftsführer INSTITUTE OF BRAND LOGIC) in der aktuellen „Tourismusstimme der Woche“ (TSdW) gesprochen:

Mit ebendiesen Zukunftsszenarien für den Tourismus in der Covid-19-Krise und danach beschäftigt sich auch eine aktuelle Studie des INSTITUTE OF BRAND LOGIC. Erhoben werden das allgemeine Stimmungsbild in der Branche sowie mögliche Maßnahmen, um der Corona-Krise zu begegnen. An der anonymen Online-Umfrage können Tourismusexperten unter folgendem Link teilnehmen: Link zur Studie Die Ergebnisse der Studie werden Anfang Mai veröffentlicht.

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen