14. Oktober 2016 | 11:38 | Kategorie:
0

Wir müssen mehr tun…

Vielen Dank für die Einladung! Ich freue ich mich, künftig für den TP-Blog schreiben zu dürfen und damit spannende, innovative aber auch kritische Sichtweisen aufzuzeigen und zur Diskussion stellen zu können.
In einem höchst kompetitiven Marketing-Umfeld, welches den Hotelbetreibern Know-How, Fingerspitzengefühl und analytisches Denken abverlangt, ist es heute mehr denn je notwendig, touristischen Unternehmungen Unterstützung und vor allem wirtschaftlich sinnvolles Wissen zur Verfügung zu stellen. Als Autorin im TP-Blog möchte ich ebendies tun und auf wichtige, umsetzbare und verständliche Vertriebs-Tools und Kniffe hinweisen, die sich am Markt befinden und Aufmerksamkeit verdienen.
Ich bin davon überzeugt dass die Hotellerie nur auf Basis eines vertrauensvollen Miteinanders mit Partnern im Ort bzw. der Region erfolgreich sein kann – gepaart mit sinnvollen, richtungsweisenden Informationen, welche den Betrieben einen wirklichen Dienst „leisten“, kann dies auch gelingen.
Meine Blog Beiträge sollten in diesem Sinne also Anregung verstanden werden, im Tourismus weiter zu denken, den Gast zu verstehen, um damit Orte und Regionen auch für die Zukunft und seine Herausforderungen zu rüsten – eben „mehr tun“. Ich freue mich auf spannenden Austausch!

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen