12. Juli 2011 | 07:45 | Kategorie:
1

Neuer Schwung für neue Märkte

Um den internationalen Gäste-Mix zu verbessern, startet die Österreich Werbung eine Marketingoffensive, die den österreichischen Tourismuspartnern den Markteintritt in ausgewählten Zukunftsmärkten erleichtern soll.

Mit besonders günstigen Preisen soll dabei österreichischen Tourismuspartnern der Markteintritt in ausgewählten Zukunftsmärkten, wie etwa Brasilien, Indien, China oder den zentraleuropäischen Ländern Slowenien, Slowakei und Kroatien erleichtert werden.

Zu den Infos

13. Juli 2011, 12:06

Informationen an welchen Marketing Aktivitäen Sie teilnehmen können, finden Sie hier:
http://www.austriatourism.com/neuerschwung

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen