1. Oktober 2020 | 19:11 | Kategorie:
0

TSdW: Stefan Kröll im Gespräch mit Martin Lechner

VIDEO: „Der Sommer lief im BrauKunstHaus überraschend gut – wir konnten unsere eigenen Erwartungen übertreffen. Aber die Ziele sind noch nicht erreicht“, erklärt Martin Lechner, Geschäftsführer von Zillertal Bier. Mit der Eröffnung der Erlebniswelt hat die Brauerei Anfang Juli einen großen Schritt gewagt. Der Blick in den Winter ist voller Ungewissheit. „Wir stellen uns auf eine schwierige und sehr unsichere Zeit ein. Die Planungssicherheit der letzten Saisonen ist allen im Tourismus abhandengekommen. Und wenn in Tirol der Tourismus nicht funktioniert, wird sich das in der Folge auf viele andere Bereiche übertragen. Wir als Zulieferer von Tourismusbetrieben gehören hier ebenso dazu“, so Lechner.
In der „Tourismusstimme der Woche“ (TSdW) spricht er zudem über die Möglichkeiten, die eine Senkung der Biersteuer mit sich bringen könnte, über die Planungen rund um das Gauder Fest 2021 und über den großen Stellenwert, den das Thema Nachhaltigkeit bei Zillertal Bier einnimmt.

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen

Polls

Die Leerstandsabgabe für Wohnungen...
  • ...halte ich für sinnvoll, Wohnraum muss auf den Markt.
  • ...wird von jenen, die es sich leisten können, bezahlt werden.
  • ...gehört weg, ebenso die Zweitwohnsitzabgabe.
  • Abstimmen
Wird geladen ... Wird geladen ...