2. Oktober 2009 | 09:00 | Kategorie:
0

Preisfrage

Schweiz Tourismus (www.myswitzerland.com)
Schweiz Tourismus (www.myswitzerland.com)

Aufregung bei unseren Schweizer Nachbarn: namhafte Branchenvertreter kritisieren die Preiskampagne, die Schweiz Tourismus im Zuge der Werbeoffensive fährt. Kernpunkt der Kritik: man können nicht „best value“ predigen und dann mit Dumpingpreisen Gäste locken. Am Preis scheiden sich die Geister: die einen fürchten um ein eingeführtes, qualitativ hochwertiges Tourismusprodukt; die anderen sehen im Zuge von Rezession und Buchungsrückgängen ihre Felle davonschwimmen. In Deutschland geht man´s pragmatisch an: „Qualität mit Preisgefühl„, so die Devise. Alles in allem: der Preis rückt immer stärker in den Vordergrund!

www.myswitzerland.com

www.myswitzerland.com

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen