10. November 2016 | 23:15 | Kategorie:
0

Innovation in kleinen Schritten

Eine Diskussion über die Zukunft ist kaum möglich ohne das Wort Innovation in den Mund zu nehmen. Ein Blick über den Gartenzaun in das benachbarte Deutschland weist den Schlafstrandkorb als die Innovation des Jahres aus. Der allseits bekannte Strandkorb – das Wahrzeichen der Ostsee – wird um die Möglichkeit einer Liegefläche und eines Rundum-Sichtschutzes erweitert. So ist es dann möglich am Nachmittag ein ungestörtes Nickerchen zu halten und sich nicht durch lästige Sonnenstrahlen wecken zu lassen.

In einigen Orten kann der Schlafstrandkorb auch als Übernachtungsmöglichkeit gebucht werden. Zwei Erwachsene haben in dem Schlaf-Strandkorb Platz. Sie können sich vor Wind und Regen durch einen imprägnierten Schutzbezug schützen. Fenster garantieren den Rundum-Blick auf Meer, Strand und Sterne. Bei Schönwetter kann dann so eine Übernachtung unter dem Sternenhimmel schon ein Urlaubs-Highlight sein.

Eine nette Idee, keine Riesenneuerung aber eine gelungene Weiterentwicklung von einer Einrichtung, die es schon Jahrzehnte gibt.

 

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen