9. September 2015 | 10:04 | Kategorie:
0

OTAs und die Preisgestaltung im Hotel

Preisgestaltung im Hotel – vor allem für OTAs – ist eines der schwierigsten, aber das wichtigste Thema. Natürlich ist es sinnvoll, möglichst viele Buchungen über die eigene Website zu bekommen. Die Kosten dafür muß man allerdings auch im Blick behalten. Diese Statistik hier zeigt eindrucksvoll, daß es möglich ist – und das noch über steigende AvRR quer über alle OTAs. In diesem Fall sind es 8% im Vergleichszeitraum 14/15…. die Kosten? Diese Website ist bereits mehrfach „zurückverdient“. Wenn wir jetzt noch den RevpaR in Kombination mit der Wunsch-AvRR nützen, um unsere Raten zu steuern – dann geht auch die AvRR fast automatisch nach oben!

OTA Gesamt Buchungen – die eigene Website – Steigerung der AvRR

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen